Über uns

Die Leidenschaft für unseren Beruf sowie die perfekte Teamarbeit bildet eine solide Basis um für jegliche Problemstellung schnelle und effiziente Lösungen zu entwickeln. Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen elektrische Maschinen, Antriebstechnik, Steuer- Mess- und Regeltechnik sind wir im Stande, das Problem als Ganzes zu beurteilen.

Nach fast 10 Jahren als Elektrotechniker und Maschinenbauer wollte ich meinen Horizont erweitern und besuchte die Abendschule für Elektrotechnik, welche ich 2012 mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik abschloss.

2014 wurde die Firma CBtronics mit den Bereichen Reparatur von Industrieelektronik sowie Hard- & Softwareentwicklung, von mir, Claus Barbier gegründet.

2015 übernahm Frau Lisa Barbier unsere Buchhaltung. Im gleichen Jahr kam er Herr Christian Eisner als Techniker zu uns. Somit konnten wir den Bereich Service sowie Störungsbehebungen vor Ort für CNC- und Produktionsmaschinen aller Art in unser Angebot mit aufnehmen.

Durch die langjährige Erfahrung in der Fehleranalyse vor Ort sowie Antriebstechnik und Automatisierung hat das Knowhow der Firma CBtronics stark zugenommen und wir sind somit ein starkes Team, welches sich in seinen Spezialgebieten, aber ebenso persönlich perfekt ergänzt.

Wir setzen bei unseren Kunden auf das Vertrauen und die Gewissheit, dass nach einem Auftrag die Störung schnellstmöglich behoben wird und sich unser Kunde um keinerlei weitere Dinge kümmern muss.

Uns ist wichtig, dass der Kunde in uns einen schnellen verlässlichen Partner sieht, welcher zuverlässig und rasch reagiert.

CBtronics Team